Doch nicht bei uns in Krefeld

Doch nicht bei uns in Krefeld Chromebook App Download

Download Doch nicht bei uns in Krefeld For Chromebook

  • Category: Education
  • Release Date: 2021-10-14
  • Current Version: 1.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 89.34 MB
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.

How To Download Doch nicht bei uns in Krefeld On Chromebook

If you're looking to Download Doch nicht bei uns in Krefeld on your Chromebook laptop Then read the following guideline.

Der Audio Walk "Doch nicht bei uns in Krefeld" führt zu einigen prominenten Stellen von Geschäftsübernahmen aus jüdischem Eigentum in Krefeld zwischen 1933 und 1945. Konzipiert und verfasst wurde der Audiowalk von der Krefelder Historikerin Dr. Claudia Flümann, Sandra Franz, der Leiterin der NS-Dokumentationsstelle der Stadt Krefeld, und dem Krefelder Journalisten und Autor René Linke als Bestandteil eines über soziokultur nrw durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW geförderten Projektes des Werkhaus e.V..

Screenshots

keyboard_arrow_up